Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Ballontiermodellierer aus dem Umkreis Hohentramm:

Zeige Seite 5 von 6 - zur ersten Seite
  • Luftballonkünstlerin

    173 km Der Ballonmodellierer wohnt 173 km vom gesuchten Auftrittsort Hohentramm entfernt.
    Name:
    Sarah Dietlof 
    Tel:
     
    Mobil:
    0157 31112376 
    Homepage:
    www.luftballonkünstlerin.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Sind Sie auf der Suche nach einem Ballonkünstler für Ihre Veranstaltung?
    Ich modelliere fantasievolle Luftballontiere auf Ihrem Event.
    Ich arbeite seit mehreren Jahren als professionelle Ballonkünstlerin. Ich liebe die Interaktion mit den Kindern. Bei mir darf sich jedes Kind seine Lieblingsfigur aussuchen. Natürlich wird immer auf die Farbwünsche eingegangen.
    Mein Ziel ist es, leuchtende Kinderaugen zu erzeugen und wunderschöne Luftballonfiguren, Ihren Kunden oder Gästen als Give-away zu schenken. Meine Ballonskulpturen sind ein echter Publikumsmagnet bei Firmenfeiern, Eröffnungen, beim Tag der offenen Tür, Gewerbeschauen, privaten Feiern, Messen und Kinderevents. Auch themenbezogene Luftballonfiguren sind möglich. So modelliere ich z.B. Luftballons zum Thema Ostern, Weihnachten, WM, Hochzeit, Unterwasserwelt und vieles mehr.
    Ich arbeite bundesweit, mein Haupteinsatzgebiet ist Bremen, Niedersachsen und Hamburg.

  • Fidibus

    178 km Der Ballonkünstler wohnt 178 km vom gesuchten Auftrittsort Hohentramm entfernt.
    Name:
    Frank Schmidt 
    Tel:
    03961/262418 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zwergenfeier.com 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Ralf - Zauberspaß für Klein und Groß

    181 km Der Zauberer wohnt 181 km vom gesuchten Auftrittsort Hohentramm entfernt.
    Name:
    Ralf Köhricht 
    Tel:
    05221 62265 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.ralf-zauberspass.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Aus langen dünnen Luftballons entstehen in kürzester Zeit lustige Tiere, Hüte und Blumen.
    Ob bei Kinder-, Schul-, Straßen-, Firmenveranstaltungen modelliere ich vor den Augen der Zuschauer eine Vielzahl an Ballonfiguren.

  • Clownine Kunst

    181 km Der Zauberkünstler wohnt 181 km vom gesuchten Auftrittsort Hohentramm entfernt.
    Name:
    Clownine Kunst 
    Tel:
    Leipzig 
    Mobil:
    0171/9445467 
    Homepage:
    zauberclownine.blogspot.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberclownerie, Mitmachzauberei, Ballonmodellage, Zirkusmäuse, Animation - Zauber-Spaß, Clownerie und Luftballontiere für Kinder und Erwachsene.

    Geeignet für Kindergeburtstag, Hochzeit, Straßenfest, Firmenjubiläum, Sommerfest, Fasching, Weihnachten, Kindereinrichtung, Schule.

    45 min. Zauberclownprogramm mit anschließender Ballonmodellage, Gesamtdauer 60 - 90 min.

    Walking Act mit Ballonmodellage für Kinder-, Garten- und Straßenfeste mehrstündig buchbar

    Video, Fotos und Presseartikel auf der HP.

    Clownine Kunst reist aus Markkleeberg/Leipzig an.

  • SPASS und ZAUBEREI

    186 km Der Ballonmodellierer wohnt 186 km vom gesuchten Auftrittsort Hohentramm entfernt.
    Name:
    Katzmarek Frank 
    Tel:
    0521 390491 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.frank-katzmarek.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Frank Katzmarek bietet für jede Veranstaltung das passende Programm: Stand-Up Magie für Ihre Feier oder Event

    Die Bühnenzauberei, auch Stand-Up Magie genannt, ist eine moderne und humorvolle Art der Zauberei, die mit oder auch ohne Bühne auskommt.

    In dieser Show gibt es keine Tauben, Hasen oder sogar Zylinder, es wird mit Alltagsgegenständen gezaubert.

    Ihr individuelles Programm ist zum lachen, staunen und voller Witz und Schlagfertigkeit und auf jeden Fall immer mit Niveau.

    Die Zuschauer werden dabei in die Show mit einbezogen. Die Show ist unter fast allen Bedingungen verführbar - ob auf einer Bühne, auf dem Parkett, im Wohnzimmer oder auch im Freien.

  • Ole der Kinderzauberer

    197 km Der Künstler wohnt 197 km vom gesuchten Auftrittsort Hohentramm entfernt.
    Name:
    Jan Ole Sahm 
    Tel:
    048517799699 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.olederkinderzauberer.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Gerne modelliere ich auch Ballontiere auf Ihrem Event.
    Die Kinder staunen wie sich aus einem langen Ballon eine tolle Figur gedreht wird, die sie als andenken an die Feier mit nachhause nehmen dürfen.