Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Ballontiermodellierer aus dem Umkreis Jeseritz:

Zeige Seite 6 von 6 - zur ersten Seite
  • Luftballonkünstlerin

    195 km Der Ballonmodellierer wohnt 195 km vom gesuchten Auftrittsort Jeseritz entfernt.
    Name:
    Sarah Dietlof 
    Tel:
     
    Mobil:
    0157 31112376 
    Homepage:
    www.luftballonkünstlerin.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Sind Sie auf der Suche nach einem Ballonkünstler für Ihre Veranstaltung?
    Ich modelliere fantasievolle Luftballontiere auf Ihrem Event.
    Ich arbeite seit mehreren Jahren als professionelle Ballonkünstlerin. Ich liebe die Interaktion mit den Kindern. Bei mir darf sich jedes Kind seine Lieblingsfigur aussuchen. Natürlich wird immer auf die Farbwünsche eingegangen.
    Mein Ziel ist es, leuchtende Kinderaugen zu erzeugen und wunderschöne Luftballonfiguren, Ihren Kunden oder Gästen als Give-away zu schenken. Meine Ballonskulpturen sind ein echter Publikumsmagnet bei Firmenfeiern, Eröffnungen, beim Tag der offenen Tür, Gewerbeschauen, privaten Feiern, Messen und Kinderevents. Auch themenbezogene Luftballonfiguren sind möglich. So modelliere ich z.B. Luftballons zum Thema Ostern, Weihnachten, WM, Hochzeit, Unterwasserwelt und vieles mehr.
    Ich arbeite bundesweit, mein Haupteinsatzgebiet ist Bremen, Niedersachsen und Hamburg.