Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Saalzauberer aus dem Umkreis Magdeburg:

Zeige Seite 6 von 6 - zur ersten Seite
  • Zauberer ZINO - magic & entertainment

    133 km Der Zauberer wohnt 133 km vom gesuchten Auftrittsort Magdeburg entfernt.
    Name:
    Dirk Lehmann 
    Tel:
    05126/8034994 
    Mobil:
    0171/ 6430760 
    Homepage:
    www.zauberer-zino.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Ein professioneller Zauberkünstler der neuen Zeit. Dynamisch humorvoll und sympathisch. Seit zwanzig Jahren begeistert Zino sein Publikum immer wieder aufs Neue national und auch international. Er verblüfft die Gäste auf Privatfeiern und Firmenevents. Er bezieht das Publikum in einem seriösen und respektvollen Umgang in die Shows mit ein. Damit sorgt er mit seiner Show noch lange für jede Menge Gesprächsstoff. Ob im großen oder im kleinen Rahmen, direkt im Publikum oder auf der Bühne, für jeden Anlass das richtige Programm. Erleben Sie eine einzigartige Mischung faszinierender Zauberei und perfektem Entertainment!

    Ihre Veranstaltung soll einschlagen wie ein Blitz ???
    Hier ist die Zündung !!!